Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kuchen

Weil weder Andrea noch ich wussten, ob jemand für heute etwas vorbereitet (hat) und mir nach backen ist, bin ich gerade mitten in den Vorbereitungen hierfür. Ich hoffe, das wird genauso himmlisch, wie es klingt.

3 Kommentare Sandra am 4.1.08 11:50, kommentieren

Sylvester

Hallo Ihr Lieben

Heute ist es wieder soweit...wir machen Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaardiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee und wie sollte es anders sein...es gibt ne Menge zu trinken und zu schnabulieren....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... habt ihr eine Ahnung wie sehr ich mich darauf freue.....und allen die nicht dabei sein können(seufz) wünsche ich einen ganz doll guten Rutsch ins neue Jahr.......schade das ihr nicht dabei seid aber bei jedem Schluck Feuerzangenbowle werde ich an euch denken, weil ich weniger vondem legger Zeuch abgeben muss(war doch klar das sowas kommt, oder)......drücke euch ganz lieb und knuddel euch so richtig durch.....

2 Kommentare Hummelchen am 31.12.07 09:33, kommentieren

Gefunden

Ich könnte mir in den Hintern beissen, das ich wieder einmal so furchtbar voreilig war(sieht bestimmt klasse aus wenn ich DAS versuche)....habe was tolles bestellt und sehe hinterher das es noch besseres gibt..*grummel*...aber werde ich später bestellen damit ich es hier habe...und nein ich verrate euch nicht wo das ist...sonst habe ich ja keine Möglichkeit mehr was Originelles für euch zu finden...*gggg*

1 Kommentar Hummel am 17.12.07 13:02, kommentieren

Kuchen

Hi ihr Süßen,

heute haben wir ja unser zweites auf-Freitag-verlegtes-Montagsstricktussitreffen. Allerdings werden wir arg geschwächter Anzahl vertreten sein, weil uns Anja, Gaby, Renate und Tina fehlen *schnüffschnüffschnüff.

Aber als kleinen Trost backt meine Ma den legendären Pottweck nach Rezept von Oma Mieze

Also, bringt alle lecker Marmelade mit ..

3 Kommentare Andrea am 14.12.07 09:50, kommentieren

Kuchen?

Wer macht am Freitag eigentlich Kuchen? Immer der, der so dumm fragt?

Habe ich es nur nicht mitbekommen, oder ist der Kuchen für nächsten Freitag noch nicht geplant? Ich würde mich freiwillig melden. 

4 Kommentare Sandra am 19.11.07 19:08, kommentieren

Lecker

Da morgen unser erstes OFFIZIELLES Freitagsstricktreffen ist, habe ich mir überlegt, dass ich ein Kartoffelsüppchen prötscheln werde. Also Mädels, fürs Abendessen ist gesorgt. Allerdings müsste bitte irgendwer einen Pürierstab mitbringen, denn meiner hat leider den Geist aufgegeben. Natali und Dani bringen Brot mit. Und wer Wurst möchte, möge sie bitte mitbringen. Mit dem Prötscheln warte ich allerdings, bis alle da sind, damit ich die ungefähre Menge abschätzen kann. Also gibts erst Kuchen ohne Kalorien, denn ich hab Jenny in die Kunst des Backens ohne Kalorien unterwiesen, und danach vollkommen Kalorienfreie Kartoffelsuppe ;o)

Bis morgen, freu mich auf euch. Und drückt mir die Daumen, damit ich alle Bahnen vernünftig kriege, da ich nicht glaube, dass die plötzlich morgen mit dem Streiken aufhören.

2 Kommentare Andrea am 15.11.07 21:04, kommentieren

Kostenlos von Lana Grossa

Wir haben uns gerade den Werbespot bei Lana Grossa mal angeguckt und sind dabei auf etwas gestoßen (Andrea hat's gesehen):

Hier kann man ein kostenloses Filati-Heft (wahrscheinlich nicht mit so schrecklich vielen Anleitungen versehen) anfordern. Wir haben gerade zugeschlagen, wollten das aber nicht für Euch machen. Andererseits - wer weiß, es könnte ja doch interessant sein, also hier der Link.

1 Kommentar Andrea und Sandra am 10.11.07 14:00, kommentieren