Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

 

si hier nun mal ein Bild von dem Schönsten Enkelkind was es geben kann +

ich hoffe ich habe das auch richtig gemacht grinssssss

 

 

4 Kommentare Michael am 9.11.07 08:23, kommentieren

Bitte

Hallo Ihr Lieben,

ich hab eine Riesenbitte: leider ist meine Erkältung immer noch nicht weg. Und ehrlichgesagt bin ich am Montag mit der Wärme und der Heizungsluft fast gestorben. Ich heize gerne auf 18 Grad, aber mehr geht im Moment leider nicht. Bitte bringt euch doch nen warmen Pulli mit. Ich hab auch welche da. Freu mich auf morgen.

 

Liebe Grüße

Andrea

Andrea am 8.11.07 20:10, kommentieren

Es ist vollbracht

Hallo Ihr lieben Stricktussis,ich möchte euch gerne einen neuen Erdenbürger vostellen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Gestern Abend gegen 21:45 ist unser Enkelchen Joyce mit etwa 46 cm und ca 2800 gramm geboren.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kind so wie Mutter sind beide wohlauf

Und Opa und Oma sind totalll Happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

7 Kommentare Michael am 7.11.07 05:32, kommentieren

Countdown

O.K. der Countdown hat begonnen ......heute Morgen musste unsere werdende Mutter ins Krankenhaus damit die Wehen eingeleitet werden können...jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das Enkelchen auf der Welt ist.......*HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAA*.....am besten ist noch der Kampfteenie der jedesmal an die Decke springt, wenn ich TANTE Patricia sage...oder schreibe...*FGFGFG*

4 Kommentare Hummel am 5.11.07 15:19, kommentieren

HURRA

*Jubelhüpffeier!!!!

  

Euer Daumendrücken hat geholfen. Morgen früh fange ich an

5 Kommentare Andrea am 30.10.07 20:55, kommentieren

GRUMMEL

Leute, der letzte Potterband ist ja sowas von zu kurz......gestern Morgen geholt und heute die letzte von 766 Seiten gelesen....mönsch ich hab ne Woche Urlaub und jetzt schon keinen Potterstoff mehr.....meine Hände zittern und meine Augen flackern...ich glaube das sind Entzugserscheinungen....ich werf mich hinter eine Strassenbahn....... 

2 Kommentare Hummel am 28.10.07 22:11, kommentieren

Daumen drücken, gaaaanz wichtig

Hiho,

ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch. Für einen Job, den ich wirklich gerne hätte. Alles weitere erzähle ich heute Nachmittag beim Kaffee.

*Jubelhüpfspring

Eure

Andrea

5 Kommentare Andrea am 26.10.07 10:28, kommentieren