Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Bestellt

Die Sockenwolle ist bestellt, Versandkostenanteil ist 62 Cent pro Besteller. Genaue Beträge per E-Mail, telefonisch (meine Nummer habt Ihr, oder?) oder beim nächsten Treffen.

Sandra verlinken 5.10.07 00:19, kommentieren

Wollewollewollewolle!

*g*

Ja, schon da.

Sandra verlinken 8.10.07 13:34, kommentieren

Jajajaja

Tolle Wolle!!! Hab sie schon angesabbert. Und die von meiner Ma sitzt auf dem Tisch und wartet.....

Andrea verlinken 8.10.07 20:43, kommentieren

Ansabbern

Jaaaaaaaaaaa, ich sabber auch gleich die Wolle voll...und das tollste ist.

Eines dieser Knäuel wird MIR ganz alleine gehören......ich kanns fast gar nicht abwarten.....mir zittern schon die Hände.....(verdammt die Tastatur ist nass).....ich sollte Patti verbieten am Pc etwas zu trinken...

Tina verlinken 9.10.07 12:31, kommentieren

Endlich

Ja,ja, da bin ich nun endlich und stelle mich auch vor, nachdem mich Tina gestern heftigs angefahren hat, wann ICH das denn ENDLICH erledige.

 Hier bin ich. Gaby 37 Jahre alt und seid 1 1/2 Jahren mit dem uns verbindenden Virus infiziert, stolzes Mitgleid, dieses nur allzu seriösen Vereines, welcher kein wirklicher Verein ist, weil nicht eingetragen, aber egal, ausgewählter Kreis trifft es wohl dann doch eher. Die Realität ist aber anders, weil er wild zusammengewürfelt ist und das ist gut so und einfach toll.
Motto: Stricken ist unser Leben - STRICKEN regiert die Welt, ach ja und Kaffee natürlich auch.

 Ich höre hier immer Wolle bestellen, WAS geht da an mir vorbei?? Will mitspielen.

Ach und Petra, übrigens: NEIN !!!!!

5 Kommentare Dat Gaby verlinken 10.10.07 10:24, kommentieren

Wolle

Zur Erklärung das ist die Wolle, die wir beim letzten Montagstreffen bestellt haben. Da war Sandra doch mit dem Lappi da.

2 Kommentare Andrea verlinken 10.10.07 12:02, kommentieren

Ich wurde vor einigen Tagen gefragt, warum ich denn sooooo viel mit den Stricktussis zusammenhängen würde.

Nun, ich musste erst ein bissi überlegen bis ich die Antwort geben konnte ohne eine Anzeige zu riskieren...

Ich sagte zu meiner Freundin(wir kennen uns seit mehr als 10 Jahren):

"Du kennst mich schon so lange und weisst das ich eigentlich Versammlungen mit mehr als 5 Leuten eigentlich meide, aber nimm minimum 10 Frauen, die verschiedener nicht sein können und setze sie zusammen an einen Tisch. Du wirst sehen da passiert gar nix, weil diese Frauen einfach keinen Draht zueinander haben würden. Sie würden im Kaufhaus oder Restaurant oder Party aneinander vorbeigehen, weil sie sich nicht vorstellen können, etwas miteinander gemeinsam zu haben.

Setze diese 10 Frauen an einen Tisch und gebe ihnen etwas in die Hand das sie miteinander verbindet( in unserem Fall Wolle, Nadeln und Strickvorlagen) und du wirst sehen das diese Frauen in der Lage sind sich zusammenzuraufen und sogar Freundschaft zu schliessen. Jede einzelne dieser Frauen ist eine eigene Persönlichkeit mit eigener Einstellung und Meinung zum Leben, alle haben eine unterschiedliche Erziehung genossen sei es zuhause oder in der Schule. Jede hat ihre eigene Lebenserfahrung egal ob eher positiv oder negativ, egal ob mehr oder weniger. Aber zwei Sachen haben sie alle gemeinsam.

Ihre Leidenschaft für Wolle und stricken. Und was mich am meisten beeindruckt ihre Fähigkeit jemanden genau so zu nehmen wie er bzw. sie ist. Keine würde jemals auf die Idee kommen einer anderen ihr Weltbild, ihre Inteligenz oder Meinung aufzuzwingen. Hat eine irgendein Problem egal welcher Art kann sie das jederzeit bei einem Treffen anbringen und um Rat fragen.Es ist schon mehr als einmal vorgekommen das sich mehrere Frauen bei einer von uns getroffen haben ohne sich vorher abzusprechen.

Und das ist es was mich an den Stricktussis so begeistert......

4 Kommentare Tina verlinken 10.10.07 14:41, kommentieren