Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Countdown

O.K. der Countdown hat begonnen ......heute Morgen musste unsere werdende Mutter ins Krankenhaus damit die Wehen eingeleitet werden können...jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das Enkelchen auf der Welt ist.......*HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAA*.....am besten ist noch der Kampfteenie der jedesmal an die Decke springt, wenn ich TANTE Patricia sage...oder schreibe...*FGFGFG*

4 Kommentare Hummel verlinken 5.11.07 15:19, kommentieren

Es ist vollbracht

Hallo Ihr lieben Stricktussis,ich möchte euch gerne einen neuen Erdenbürger vostellen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Gestern Abend gegen 21:45 ist unser Enkelchen Joyce mit etwa 46 cm und ca 2800 gramm geboren.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kind so wie Mutter sind beide wohlauf

Und Opa und Oma sind totalll Happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

7 Kommentare Michael verlinken 7.11.07 05:32, kommentieren

Bitte

Hallo Ihr Lieben,

ich hab eine Riesenbitte: leider ist meine Erkältung immer noch nicht weg. Und ehrlichgesagt bin ich am Montag mit der Wärme und der Heizungsluft fast gestorben. Ich heize gerne auf 18 Grad, aber mehr geht im Moment leider nicht. Bitte bringt euch doch nen warmen Pulli mit. Ich hab auch welche da. Freu mich auf morgen.

 

Liebe Grüße

Andrea

Andrea verlinken 8.11.07 20:10, kommentieren

 

si hier nun mal ein Bild von dem Schönsten Enkelkind was es geben kann +

ich hoffe ich habe das auch richtig gemacht grinssssss

 

 

4 Kommentare Michael verlinken 9.11.07 08:23, kommentieren

Kostenlos von Lana Grossa

Wir haben uns gerade den Werbespot bei Lana Grossa mal angeguckt und sind dabei auf etwas gestoßen (Andrea hat's gesehen):

Hier kann man ein kostenloses Filati-Heft (wahrscheinlich nicht mit so schrecklich vielen Anleitungen versehen) anfordern. Wir haben gerade zugeschlagen, wollten das aber nicht für Euch machen. Andererseits - wer weiß, es könnte ja doch interessant sein, also hier der Link.

1 Kommentar Andrea und Sandra verlinken 10.11.07 14:00, kommentieren

Lecker

Da morgen unser erstes OFFIZIELLES Freitagsstricktreffen ist, habe ich mir überlegt, dass ich ein Kartoffelsüppchen prötscheln werde. Also Mädels, fürs Abendessen ist gesorgt. Allerdings müsste bitte irgendwer einen Pürierstab mitbringen, denn meiner hat leider den Geist aufgegeben. Natali und Dani bringen Brot mit. Und wer Wurst möchte, möge sie bitte mitbringen. Mit dem Prötscheln warte ich allerdings, bis alle da sind, damit ich die ungefähre Menge abschätzen kann. Also gibts erst Kuchen ohne Kalorien, denn ich hab Jenny in die Kunst des Backens ohne Kalorien unterwiesen, und danach vollkommen Kalorienfreie Kartoffelsuppe ;o)

Bis morgen, freu mich auf euch. Und drückt mir die Daumen, damit ich alle Bahnen vernünftig kriege, da ich nicht glaube, dass die plötzlich morgen mit dem Streiken aufhören.

2 Kommentare Andrea verlinken 15.11.07 21:04, kommentieren

Kuchen?

Wer macht am Freitag eigentlich Kuchen? Immer der, der so dumm fragt?

Habe ich es nur nicht mitbekommen, oder ist der Kuchen für nächsten Freitag noch nicht geplant? Ich würde mich freiwillig melden. 

4 Kommentare Sandra verlinken 19.11.07 19:08, kommentieren