Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

HUHUUUUU

Hallo, Stillstand? HUHUUUUUUUUU....

Also: auf Wunsch verschiedenster Tussis gehen wir am Freitag Natalies Kaffeewundermaschine besuchen. Wer nicht weiss, wo das ist: Marktstr. auf der linken Seite Richtung Stadt. Der Eingang ist aus schwarzem Stein und direkt links neben dem Schaufenster des Gebrauchtmöbelmarktes. Nummer will ich nicht nennen (und weiss sie auch gar nicht *g). Allerdings hielte ich es für nen feinen Zug, wenn wir ihr 1-2 Päckchen Kaffeekapseln mitbrächten. Das Zoichs ist nämlich schw.... teuer. Ich hab grad das Schweineschaf/Schafschwein geschlachtet. Da sind genaus 8 € drin, das reicht für 2x. Ich schlage vor, ich bring 2 mal Latte Macchiato mit, der ist besonders lecker. Und Kaffee hat Natalie, glaub ich, genug. Sandra backt übrigens Muffins.

Eure

Andrea Hamsterbacke (wenn auch nicht mehr so schlimm, dank dem besten Herrn Sonnberger der Welt und seiner Lymphdrainage)

Andrea verlinken 20.2.08 00:25, kommentieren

Freitag

Kurze Info für alle: Natalie hat am Freitag leider keine Zeit, deswegen treffen wir uns doch bei mir. Natalies Kaffeemaschine gehen wir dann nächste Woche besuchen.

 

Andrea verlinken 21.2.08 08:01, kommentieren