Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Smileys

hallo Ihr Lieben,

ich finde es erstaunlich das meine angeklickten Blogsmileys im letzten Beitrag als unlesbare Buchstabenkombination erschienen sind......ich habe versucht es laut vorzulesen, da kamen die besten unverständlichen Laute aus meiner Kehle die ich je gehört habe ....dagegen war mein AAAAAARRRRGGGGAAAAAAA echt harmlos.

Ach ja wieso sind eigentlich unsere Einkäufe vom letzten familienausflug noch nicht hier drin?????? Ich finde das war ein tolles Foto das gemacht wurde und würde uns anspornen den Tisch noch voller zun bekommen als er schon war.......ich spare schon wie verrückt dafür ;-)))))))))

Hummelchenpups verlinken 16.5.08 20:10, kommentieren

Hier die Bilder

Und hier die Bilder unserer Ausbeute von Wolle Hartmuth: Ich finds eigentlich noch harmlos ;o) schließlich war der Tisch auch nur einmal ausgezogen *gggg

direkt davor:

Und von oben (leicht unscharf):

 

1 Kommentar stricktussis verlinken 19.5.08 01:33, kommentieren