Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lecker

Da morgen unser erstes OFFIZIELLES Freitagsstricktreffen ist, habe ich mir überlegt, dass ich ein Kartoffelsüppchen prötscheln werde. Also Mädels, fürs Abendessen ist gesorgt. Allerdings müsste bitte irgendwer einen Pürierstab mitbringen, denn meiner hat leider den Geist aufgegeben. Natali und Dani bringen Brot mit. Und wer Wurst möchte, möge sie bitte mitbringen. Mit dem Prötscheln warte ich allerdings, bis alle da sind, damit ich die ungefähre Menge abschätzen kann. Also gibts erst Kuchen ohne Kalorien, denn ich hab Jenny in die Kunst des Backens ohne Kalorien unterwiesen, und danach vollkommen Kalorienfreie Kartoffelsuppe ;o)

Bis morgen, freu mich auf euch. Und drückt mir die Daumen, damit ich alle Bahnen vernünftig kriege, da ich nicht glaube, dass die plötzlich morgen mit dem Streiken aufhören.

Andrea am 15.11.07 21:04

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nemesia (18.11.07 22:38)
Hallo,
unser erstes Freitagsstricktussistreffen liegt hinter uns und wir sind gemästet worden. Aber lecker!!! Jenny hatte Nussecken gemacht und Gabypsilon hatte, ganz überraschend, super leckere Weckmänner gebacken. Ja und dann war da noch das von Andrea angekündigte Kartoffelsüppchen. Keine Worte!!! Ich kann nur denjenigen die nicht da waren sagen: IHR HABT WAS VERPASST!!!!


nemesia (18.11.07 22:42)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen