Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kuchen?

Wer macht am Freitag eigentlich Kuchen? Immer der, der so dumm fragt?

Habe ich es nur nicht mitbekommen, oder ist der Kuchen für nächsten Freitag noch nicht geplant? Ich würde mich freiwillig melden. 

Sandra am 19.11.07 19:08

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vera / Website (20.11.07 12:56)
Ich würde einfach mal sagen.... JA! Du bist dran!


Andrea / Website (22.11.07 01:08)
LOL, Sandra, Vera liebt Deinen Kuchen! Eindeutig!!! Wie wir alle!!! Habe grade nochmal mit Anja telefoniert. Sie bringt am Freitag Kuchen mit. Meldest Du Dich auch für nächste Woche Freitag freiwillig? Vielleicht mit einem Kuchen aus DEM Backbuch? *sabber


nemesia (22.11.07 08:57)
Hi Ihr,
stimme zwar voll und ganz Vera zu (vielleicht weil ich Deinen Kuchen auch liebe, liebe Sandra. (Ich, die ich max. 3x im Jahr Schokolade esse und das ist schon stark übertrieben) aber die Idee von Anja, in Übereinstimmung mit Andrea, finde ich auch sehr gut.


Vera / Website (23.11.07 09:03)
Dem ist dann wohl nichts hinzuzufügen? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen