Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kuchen

Hi ihr Süßen,

heute haben wir ja unser zweites auf-Freitag-verlegtes-Montagsstricktussitreffen. Allerdings werden wir arg geschwächter Anzahl vertreten sein, weil uns Anja, Gaby, Renate und Tina fehlen *schnüffschnüffschnüff.

Aber als kleinen Trost backt meine Ma den legendären Pottweck nach Rezept von Oma Mieze

Also, bringt alle lecker Marmelade mit ..

Andrea am 14.12.07 09:50

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hummelchen (15.12.07 16:56)
Ihr Lieben
ich war den ganzen Nachmittag in Gedanken bei euch und habe euch zutiefst beneidet....*seufz*....und das Schlimmste ist, nächste Woche werde ich genauso wenig dabei sein...*heeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*.....
und ich kann den Geburtstag von Mikes Mami nicht einfach so absagen...*grummel*.....aber auch dann werde ich mit meiner Seele und meinem Herzen bei euch sein...(ich sollte weniger solcher schnulzigen Bücher lesen, glaube ich)


catweazle (15.12.07 17:10)
..., und überhaupt, warum passiert das Beste immer genau dann, wenn ich nicht da bin????


(16.12.07 09:47)
...ich kann nur sagen: Der Pottweck mmmhhhhhmmmm,
--- ach so ein TRAUM!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen